SIE SIND WIEDERVERKÄUFER? WEITERLESEN...
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wie erstelle ich einen Account?

Um einen SOLAREX Account zu erstellen bzw. sich einzuloggen, befolgen Sie nachfolgende Schritte:
• Klicken Sie auf den roten Button “JETZT ANMELDEN” rechts oben.
• Falls Sie schon eine Konto bei SOLAREX haben, können Sie sich ganz einfach mit Ihren Daten anmelden.
• Falls Sie noch kein Konto haben, klicken Sie ganz einfach auf den Link “Registrieren”.
• Sollten Sie Gewerbekunde sein, so schicken Sie uns bitte ein Mail an b2b@solarex.at mit der Bitte um Registrierung – wir nehmen dann die Registrierung für Sie vor. Bitte senden Sie uns auch gleich Ihren Gewerbeschein zu – so kann die Registrierung beschleunigt werden.

Wie kann ich meine Rechungs- bzw. Versandadresse aktualisieren?
Gehen Sie zu “Mein Konto” und klicken Sie auf “Aktualisieren” in der Rubrik Adressen.

Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Sie erhalten Ihre Trackingnummer nach erfolgreichem Versand zugesandt. Sie können dann beim entsprechenden Beförderer auf der Website die Trackingnummer eingeben und so Ihre Sendung nachverfolgen.

How will I know if my order has been placed successfully?
You will receive an email confirmation from solarex once your order is successfully placed. The mail will have all the details related to your order.

Wie kann ich Produkte suchen?
Sie können nach Produkten suchen, indem Sie in die Suchleiste in der Mitte oben den entsprechenden Suchbegriff eingeben. Versuchen Sie eine allgemeine Beschreibung einzugeben. Je mehr Suchbegriffe Sie eingeben, desto weniger Produkte werden angezeigt und die Suche wird so verfeinert. Wenn Sie durch die Produktsuche ein Produkt angezeigt bekommen, das Sie näher interessiert, dann klicken Sie einfach auf das angezeigte Produkt, um mehr Informationen zu erhalten – Sie gelangen dann umgehend in den Webshop auf die entsprechende Produktseite.

Wie werden die Transportkosten kalkuliert?
Die Transportkosten können sehr stark variieren. Bei Bestellungen innerhalb Österreichs ist auch eine Zustellung durch unser Unternehmen möglich, sofern der Bestellwert € 3.500,- überschreitet. Die Zustellung durch SOLAREX ist ebenso gewichtsabhängig. Die Zustellung durch einen Botendienst (DPD, UPS, GLS…) ist nur für Artikel möglich deren Länge 175 cm nicht überschreitet, was bei PV Panelen ein Problem darstellt. Alternativ kann die Ware als Sperrgut versendet werden. Allerdings ist es immer wichtig, dass Sie bei größeren Bestellungen von PV Panelen immer vorher die Transportkosten erfragen.

Was bedeutet Käuferschutz?
Der Käuferschutz bietet Ihnen eine Reihe von Garantien, die Sie beim Shopping auf SOLAREX.at entspannter ans Werk gehen lassen.

Sie sind geschützt wenn:

  • der bestellte Artikel nicht innerhalb der vereinbarten Lieferzeit ausgeliefert wird.
  • die ausgelieferte Ware nicht der Beschreibung entspricht.
  • der bestellte Artikel nicht genau der betellten Marke entspricht.
Wie kann ich als Selbständiger Wiederverkäufer aus dem Ausland netto einkaufen?
Wenn Sie als Händler bzw. Wiederverkäufer angelegt werden wollen, so ist es wichtig, dass Sie uns Ihre UID Nummer übermitteln. Machen Sie das im Feld “Sonstiges” während des Registrierungsvorganges oder schreiben Sie uns ganz einfach ein E-Mail an b2b@solarex.at. Wir kümmen uns dann umgehend um Ihr Anliegen und prüfen Ihre Daten. Falls Sie netto aus dem Ausland kaufen wollen, dann ist es zwingend erforderlich, dass die Waren mit einer Spedition transportiert werdne (CMS Papier) – eine Selbstabholung ist bei Netto Kauf nicht möglich.

SCHNELLER VERSAND!

Versandinformationen...

ONLINE BEZAHLUNG!

Paypal, Klarna, Stripe

KOMPETENTER SUPPORT!

durch unsere Mitarbeiter!

100% SICHER!

Sicheres Shopping...

RÜCKGABERECHT!

7 Tage Rückgaberecht...

Shopping cart
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Bitte stimmen Sie diesen zu...!
Shop
0 Wishlist
0 items Cart
My account